Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Alles begann mit den 7 Bergen. Ein Freund verlor diesen Hinweis bei einem der seltenen Besuche in seinem Refugium. Es war März 2013. nervös ging ich nach Hause und wusste nicht so recht was damit anzufangen.bmc-roadracer-sl01-ultegra-compact-2012-road-bike

Ich kenne mich, es dauert bis die Sache reifte, es liess mich nicht mehr los, bis es im Mai  so weit war und mein BMC wurde geboren. Weiss nicht, wem ich was beweisen will, oder es einfach nur eine Sehnsucht nach der eigenen Mitte ist.

Stunden in der grossartigen Abgeschiedenheit  ziehen rasch vorüber und die  Welt um mich rückt in die Ferne. Ein gleichgültiges nichtssagendes Gefühl bleibt übrig. Ich gehöre nicht dazu, sonder in das hier und jetzt.

Wir sind nichts und das nur einen Wimpernschlag in der Zeitgeschichte,

original_dieTemperaturensteigenaber dennoch ist das Gefühl in Ihr, der grossartigen Natur der Berge so packend.

Und dann kam es aus den Tiefen, wurde geformt und entfachte die Begierde. Schmerzen sind vergänglich. Mein Wunsch auf die Berge wurde immer grösser. Dieses Jahr ist meines mit dir in der Stille des inneren Seins.

Tiefe Einblicke voller Erotik, wer kann hier widerstehen. Macht es förmlich an, sich in den Windschatten zu klemmen und mit ruhigen rhytmischen Bewegungen zu folgen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.