Werde das verdammte Verlangen nicht mehr los

Wenige Gespräche über belanglose Dinge mit Menschen, die man mag, aber mit ihnen zu wenig Zeit hat, eine ehliche dauerhafte Beziehung zu pflegen.

Wie sagte Paul? Ich brauche keine Freunde mehr, habe schon genug davon und konnte doch der Beziehung zu uns nicht wiederstehen. Armer weicher Kerl. Welch ein Dilemma.

Caterham-R500-Superlight-KFoJNun aber zurück zum belanglosen Gespräch, welches mich nicht mehr losgelassen hat und immer weiter borte, bis der schlussendlich verarbeitet Gedanke im Nachsatz nun doch auf die richtige Stelle in die Gehirn – Region Sehnsucht fiel.

Ewige Suche nach dem perfekten Flow hat die Sehnsucht verborgen und in den Untiefen des menschlichen, männlichen Geistes überdauern lassen. Krachend brach in der stillen Weihnachtszeit das Suchen hervor. Bei der ersten Berührung, brüllte ein Orkan in mir auf und versetzte meinen Körper in sichtliche Extase. Nackenhaare kräuselten sich und entzückte Aufregung machte sich breit.

 

Caterham-R500-Superlight-XGkq

Fleisch, Maschine, Ding oder Es?

Ja, die Engländer wissen es schon länger und Colin Chapman, hat es bereits in den 50igern begriffen worauf es ankommt. Gnadenlos leicht, richtige Balance, Hinterachse unterm …. und brüllen darf / muss es. Geile Sache!

Super Seven, ein Traum steigt in mir auf und gedanklich habe ich bereits alle Sparbücher der Familie geplündert und sitze bereit im Boliden meiner Begierde.

Vibrierend verharre ich, bis zum jüngsten Tag.  Whatch this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.