Gewissheit und Verantwortlichkeit

Seit letzter Woche besteht Gewissheit. Einstehen als Nachfolger ist rechtlich festgestellt unser Schicksal, welches nur sehr schwer zu ertragen ist. Klarheit und Frieden gibt uns die bevorstehende Konfrontation mit der Person geben, die uns das eingebrockt und verursacht hat.

Meine Herausforderungen ist stets, die Dosis zwischen Vernunft und harter Linie zu finden. Grundsätzlich geht es mir dabei, Emotionen und Wertvorstellung unter Kontrolle zu halten, wenn man bewusst hinter das Licht geführt und betrogen wurde.

Muss mich für meinen weiteren Weg noch deutlich besser kultivieren, denn oft siegt in so einer Situation die starke Emotion der Rache und Zerstörung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.